Zurück

Neuer Eintrag (1)

13
Fe
Neuer Eintrag
13.02.2015 11:37

Glückliche Mäuse! Wir übernahmen zwei "Gebrauchtrennmäuse", Josi und Rosi, und fanden es mit ihnen ganz wunderbar. Allerdings gab Rosi dann eines Tages den Löffel ab und da saß nun eine etwas ältere, unsportliche Rennmaus home alone. Mein erster, etwas zaghafter Versuch, eine neue Kumpeline zu finden, schlug fehl. Ich erhielt von der Interessentin, die eine ebenfalls ältere Mäusedame abgeben wollte, binnen kurzer Zeit 8 Emails zum Thema. Erschöpft gab ich auf. Etwas später suchte ich wieder, denn Josi saß ja nun unverändert allein und traurig hier herum. Ich fand eine Maus! Hurra! Wir sausten hin, sausten mit Maus heim und vergesellschafteten die Damen vorsichtig. Nach sehr kurzer Zeit wollten sie schon beisammen sein. Nun kuscheln sich Danni L. und Josi lieb in ihr Heunest hinein, fressen zusammen und sehen ziemlich glückselig aus.

Neuer Eintrag
Neuer Eintrag (2)

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!