Zurück

Neuer Eintrag (15)

20
No
Neuer Eintrag (15)
20.11.2015 15:02

Das C ist weg. Vor lauter Begeisterung über den Weihnachtssong meines Lieblingssängers Tony Hadley von Spandau Ballet kippte ich heute Morgen eine Tasse Kaffee über den PC und die Tastatur. Urks. Ich wartete einen Moment, ob der PC vielleicht sterben wollte, und putzte die Buchstaben. Alles wie neu. Sicherheitshalber fuhr ich den PC herunter, nicht, dass das Biest dann doch noch abfackelt, während keiner im Hause ist. Dachte ich so und wollte ihn eben wieder hochfahren. Bei der Passworteingabe klappte dann leider nix. Nach etlichen Versuchen und entsetztem Geschrei rettete mich mein technisch begabtes Kind mit den Worten: "Das C ist weg. Da, guck, du kannst das C nicht mehr tippen!" Stimmt, kann ich nicht. Mist. Jetzt habe ich erst mal Herrn B. eine Tastatur geklaut, aber die ist total schwarz und unpraktisch. Zu modern. Deshalb ist der Text hier auch zu Ende. Nix mit Tippen heute.

Neuer Eintrag (14)
Ein Baum zieht um (16)

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!