Zurück

Alter Kram

14
Ju
Alter Kram
14.06.2017 15:59

Neulich, als ich mal wieder mitten in der Nacht nicht schlafen konnte, zappte ich durch die TV-Kanäle und blieb an einer ollen schwarz-weißen Kamelle hängen. Normalerweise schalte ich da gleich weiter, aber der Film zog mich sozusagen sofort mit sich. Ich hatte den Anfang und wer weiß wieviel überhaupt verpasst, aber die Handlung an sich war das gar nicht, die nahm ich denn mal so im Vorbeigehen auf. Neenee, das große Ganze war gut: Die Hauptdarstellerin spielte klasse die durchgeknallte Diva und der Rest der Crew garnierte das Spiel ergänzend. Die Atmosphäre haute den unbedarften Zuschauer, also mich, aus den Puschen. Später googelte ich, und siehe da: Boulevard der Dämmerung (Sunset Boulevard) von Billy Wilder von 1950 mit Gloria Swanson und William Holden steht auf Platz 12 der besten amerikanischen Filme in irgend so einer Rankingliste. Qualität setzt sich durch.

Fury in the Slaughterhouse

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!