Zurück

Neuer Eintrag (16)

14
Ja
Wie fängt denn das Jahr an??
14.01.2016 21:18

...Was ist das denn, der Jahresanfang ist ja mal mies. Guckt man aufs Konto, möchte man weinen oder die Bankauszüge verbrennen. Guckt man aus dem Fenster, möchte man die Vorhänge wieder zuziehen und ins Bett zurück krabbeln. Und guckt man in die Nachrichten...nee. Und dann sterben einem auch noch die Lieblings weg: Heute war es mein Lieblingsschauspieler Alan Rickmann, der beste Schurke in Robin Hood und natürlich Professor Snape, treu auf ewig. Gestern die gute Lieblingsschauspielerin Ruth Leuwerik (boah, die Trapp Familie, ich könnt heulen) und zuvor David Bowie. Wie oft habe ich einsam und verlassen im Baumarkt "Life on Mars" gesungen und so den Tag überlebt. Am besten, ich suche mal in meiner hervorragenden Sammlung einen schönen Katastrophenfilm, das hilft ja immer. Wobei, wenn das so weiter geht...

Urlaub?

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!