Zurück

Schreiberlings Hirnverzwackterdingsverdrehung

30
De
Schreiberlings Hirnverzwackterdingsverdrehung
30.12.2015 22:34

Ja, die Schreiberlinge kennen das: Eine Geschichte zwackt im Kopf und will jetzt sofort zügig raus da und aufgeschrieben werden. Und je länger Schreiberling sich davor drückt, faul in der Ecke, auf dem Sofa oder im Bett herum liegt und sich tot stellt, desto schlimmer zwackt und zwickt es. Und dabei habe ich doch Urlaub! Vermutlich werde ich aber nicht drum herum kommen und die im Moment noch ein wenig wirre Geschichte herausfischen aus den Hirnwindungen, wo sie nervt und das Rechenzentrum und die Kochkünste blockiert. Derweil wünsche ich uns allen einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes, erfolgreiches, aussichtsreiches, mit Möglichkeiten und Ideen gespicktes, abwechslungsreiches, um es mit den Worten meines Teenie-Gemüses zu sagen: episches Jahr! Und den guten Rat des Herrn B. gibt es dazu ganz kostenlos: nicht so viele Sportmonster essen!

Ein Baum zieht um (16)
Wie fängt denn das Jahr an??

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!