Zurück

Neuer Eintrag (9)

03
Ju
Neuer Eintrag (9)
03.06.2015 22:15

Wir hoffen, dass unsere Molly bald wieder durch den Garten springt. An Himmelfahrt wurde sie von einem Taxi angefahren. Vielen Dank auch noch mal für das Nicht-Anhalten, Nicht-Kümmern. War ja nur eine kleine schwarze Katze. Die kroch unter Schock unter einen Busch und wenn nicht eine Nachbarin aufmerksam das Ganze mitbekommen hätte, wäre unsere Katze wohl auch dort im Gebüsch elendig verreckt. Wir haben Molly ( und nein, fragt nicht nach den Kosten) operieren lassen, das Becken ist nun mit Nägeln wieder zusammen geschraubt und die Dame geht noch ein wenig spinatartig. Wie das aussieht? Nja. Zumindest hoffnungsvoll. Sie ist ja erst ein Jahr alt, wir denken schon, dass sie wieder einigermaßen wird. Einige Extras wurden finanztechnisch hier gestrichen, aber alle zweibeinigen Haushaltsmitglieder waren sich einig: Katze retten! Dafür ein Eis weniger essen, weniger shoppen, kein Dies, kein Das.

Neuer Eintrag (8)
Neuer Eintrag (10)

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!