Zurück

Neuer Eintrag (7)

11
Ap
Neuer Eintrag (7)
11.04.2015 11:39

In meiner Lieblingszeitschrift steht ein Artikel zum Thema Hausarbeit. Angeblich haben Studien ergeben, dass man beim Staubsaugen, Badputzen und Schrubben so richtig Kalorien verbraucht und abnimmt. Demzufolge wäre ich inzwischen längst eine dünne Elfe, die staubpuschelwedelnd durch die Räume huscht. Der Herr B., dem ich den Artikel laut vorlas, war auch nicht davon zu überzeugen, hier demnächst als Putzfee herumzuschweben. Die Gören suchen eh entsetzt das Weite, wenn Spülmaschinenausräumen oder Zimmeraufräumen auf dem Plan steht. Sportliche, kalorienverbrauchende Tätigkeiten? Das ist ja für Teenies nix. Da ist ja schon das Zappen mit der TV-Bedienung eine anstrengende Herausforderung. Ich seh' schon, ich muss hier weiter allein den Besen schwingen. Den Hexenbesen? Ja, Kartoffelbrei.

Neuer Eintrag (4)
Neuer Eintrag (8)

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!