Zurück

Neuer Eintrag (2)

07
Neuer Eintrag (2)
07.03.2015 08:57

Herr B. beharrt darauf: Er braucht den Hundesteuerbescheid für seinen Ordner. Ich möge bitte auf dem Amt anrufen. Supi, wir klingt das denn, wenn ich sage:" Ja, können Sie mir den Bescheid noch einmal ausstellen, mein HUND hat den gefressen?" Ob die mir glauben? Vielleicht sollte ich was Banales daherlügen, oder ich schiebe es Herrn B. in die Schuhe, der hat den Wisch verbummelt. Hm. Auf jeden Fall, finden wir, ist es ein schlauer Hund. Hat doch genau die richtigen Papiere gefressen.

Gestern war ich ein bisschen stolz, denn die "Hochzeits-Newsletter" von Sabine Behlau sind irgendwie auch mein Baby. Das Manuskript wurde vom RaBe-Lektorat lektoriert. Gestern nun wurde das Buch von Sabine Behlau im Radio, bei RSH, vorgestellt. "Unserer" Autorin passieren hin und wieder ebenso merkwürdige Dinge wie den Bewohnern der Meerschweincheninsel...

Gestern hatte der papierefressende Hund im Hürsland Geburtstag! Hurra! Ein Jahr alt ist unser kleiner frecher Mops nun! Obwohl, Mops...? Wenn die Leute mich nach der Rasse fragen, habe ich inzwischen mehrere tolle Auswahlmöglichkeiten: "Kaukasischer Hütehund" klingt doch ganz gut. Oder "Gebirgswachtelhund", "australischer Beuteljäger" oder schlicht und ergreifend "Riesen-Corgie".

Neuer Eintrag
Neuer Eintrag (3)

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!